Referenzen

Das Geld ist Bezahlung – die Freude ist der Lohn. Das hat mir mal ein Kunde gesagt. Recht hat er :-)!

Der Ring ist heute bei mir eingetroffen!
Er ist wunderschön und genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! So kann ich meinen Liebling nun immer bei mir tragen! Ich danke dir dafür!!

Lena mit Spirit im November 2019

Liebe Claudia!

Das Armband ist so wunderschön! Ich bin total begeistert! Vielen lieben Dank für den super Service und dass du auf alle „Sonderwünsche“ eingegangen bist und sie so toll umgesetzt hast.
Wenn ich wieder Schmuck aus Pferdehaaren möchte dann auf jeden Fall wieder von dir!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende 🙂

Liebe Grüße
Lisa mit Sharaf im Oktober 2019

Hallo Claudia,

der Schmuck ist wunderschön geworden. Eine wunderschöne Erinnerung an meine Sams. Ich habe Dir eine der übrig gebliebenen Schweifsträhnen von Sams und noch die Spenden von den anderen Pferden am Samstag in die Post gegeben. Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Umsatz auf dem Kunsthandwerkermarkt…und damit eine tolle Spende an Equiwent😊

Viele Grüße
Gabi mit Sams im Oktober 2019

Besser spät als nie 🙂 ein  Foto von Kiesel. Unsere Tochter hat sich über das Armband mega gefreut. Nochmal vielen Dank.


Liebe Grüße
Claudia mit Kiesel im Oktober 2019

Liebe Claudia,

das Armband ist heute angekommen und es ist wirklich toll geworden. Total stabil, total schön das Muster mit den verschiedenen Haarfarben, der Verschluss sehr hochwertig. Eine wirklich absolut professionelle Arbeit. Ich bin sehr glücklich damit. Leo ist dieses jahr sehr plötzlich gestorben. Mit dem Armband trage ich immer einen Reil von ihm bei mir. Vielen Dank, dass du mir so eine schöne Erinnerung gefertigt hast.

Alles Liebe
Anne mit Leo im Oktober 2019

Liebe Claudia,

das Paket ist angekommen und ich bin total entzückt und begeistert, yeah, vielen lieben Dank, spitzenmäßig, wow. Meine Schwester kommt am Wochenende von Ihrer Dienstreise zurück und dann werden wir schauen, ob bei unseren Eltern und bei ihr alles passt. Falls es wirklich noch etwas zu ändern gibt, würde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden. Und außerdem schicke ich noch ein paar Bilder von Alant und Cheyenne mit. Alant ist mittlerweile 32 Jahre alt und Cheyenne ist 26 Jahre alt. Sie hat schon sehr viel mitgemacht. Sie hatte als 3 Jährige einen Autounfall und hatte den Kiefer gebrochen, verschiedene unschöne „Kleinigkeiten“ folgten. Im Winter vor 8 Jahren ist sie im Pensionsstall auf Glatteis ausgerutscht und hat sich das Becken gebrochen, doch sie ist eine Kämpferin und wollte leben und sie hat es geschafft. Danach haben wir Alant und Cheyenne in unseren Offenstall gestellt wo beide ihr Gnadenbrot genießen. Doch auch hier hat Cheyenne noch einmal einen Unfall. Die Koppel ist zwar gut eingezäunt, doch sie hat es irgendwie geschafft samt Decke in den angrenzenden Bach zu fallen (wälzen?) Durch einen Hund einer Fußgängerin wurde sie gefunden, wir wurden sofort alarmiert , wir haben sie mit einem Traktor aus der Bach gezogen und da ich das große Glück habe, dass mein Bruder Pferde-Tierarzt ist, haben wir sie gut  mit Infusionen etc. versorgt und mit allem was möglich warm abgerieben – die Decke war mittlerweile auf dem Zaun angefroren – und obwohl sie noch an der Infusion hing und nicht aufstehen sollte, ist sie von ganz allein aufgestanden und ganz gezielt in die Praxis – die ganz in der Nähe ist – zwar mehr geschlürft als gelaufen, doch sie ist dort gut angekommen, bekam dann Heizstrahler und weitere Infusionen und jetzt…… schau dir die Bilder an, diese sind danach entstanden…………… So ist in Kurzform die Geschichte von Cheyenne. Alant ist auch im hohen Alter ein Spitzbub, doch man kann ihn nur gerne haben

So, jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank
Monika mit Alant und Cheyenne im September 2019

Liebe Claudia,

das Armband, das Du mir aus Asmaras Schweifhaar geflochten hast, ist wunderschön!

Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist eine greifbare Erinnerung an mein geliebtes Pferd, das ich mit stolzen 31 Jahren gehen lassen musste.
Sie war mir eine herzensgute Wegbegleiterin, die ich nun schmerzlich Vermisse..

Liebe Grüsse
Bea mit Asmara im September 2019

Liebe Claudia,

die Sachen sind heute angekommen und sie sind wirklich sehr schön!
Ich freue mich noch ein Andenken von Carlos zu haben, den wir leider dieses Jahr an einer schwere Kolik verloren haben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sarah mit Carlos im September 2019

Liebe Claudia,

vielen Dank – hat alles super geklappt und die Armbänder sind megaschön – genau so wie ich sie haben wollte.
Dich kann man wirklich weiterempfehlen!!
Hier ein Bild meiner Stute Nahrih, die mich 34 Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet hat.

Herzliche Grüße
Angelika mit Nahrih im August 2019

Liebe Claudia,

vielen vielen Dank für das tolle Armband 🤗 jetzt habe ich meine Lieblinge immer bei mir!😍
Das zusätzliche Herz auf dem Verschluss finde ich auch toll, danke!!!:-)
Im Anhang sind Fotos der Pferde, leider habe ich keins wo beide zusammen drauf sind…

Liebe Grüße
Cassandra im August 2019

Liebe Claudia,

das Armband ist angekommen und übertrifft meine Erwartungen. Es ist sehr filigran und stabil gearbeitet. Der Verschluss ist sehr schön und auch die Gravur ist sehr fein. Es ist auf jeden Fall ein Stück, dass sowohl im Alltag, als auch zum Abendkleid getragen werden kann.
Man merkt, dass du dir für die Stücke Zeit nimmst und auf Details achtest! Vielen, vielen Dank für das tolle Stück. Dank dir, habe ich Promise auch bei mir, wenn ich gerade nicht im Stall bin. Das ist einfach nur schön

Anbei findest du Bilder von der 8-jährigem Promise

Nochmal DANKESCHÖN und liebe Grüße
Tina im August 2019

Liebe Claudia,

vielen Dank – hat alles super geklappt und die Armbänder sind megaschön – genau so wie ich sie haben wollte.
Dich kann man wirklich weiterempfehlen!!
Hier ein Bild meiner Stute Nahrih, die mich 34 Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet hat.

Herzliche Grüße
Angelika mit Nahrih im August 2019

Liebe Claudia,

das Armband ist soooo wunderschön geworden, vielen Dank!!!!
Im Anhang ein Foto von Erpur, dem Schecken. Du hast Recht, die Farbe des Armband ist sehr außergewöhnlich, ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Petra mit Erpur im August 2019

Liebe Claudia,

wir sind begeistert von der wunderschönen Kette. War für eine edle, mit viel Liebe fertiggestellte Handarbeit!!! Da wird sich die Reiterin, die unseren Dycello so super geritten hat, riesig drüber freuen. Eine schöne Erinnerung an ein so tolles Pferd, das jetzt eine neue Heimat bei einem 14-jährigen Mädchen gefunden hat.

Liebe Grüße
Jutta mit Dycello im August 2019

Liebe Claudia,

vielen Dank – hat alles super geklappt und die Armbänder sind megaschön – genau so wie ich sie haben wollte.
Dich kann man wirklich weiterempfehlen!!
Hier ein Bild meiner Stute Nahrih, die mich 34 Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet hat.

Herzliche Grüße
Angelika mit Nahrih im August 2019

Liebe Claudia,

vielen Dank – hat alles super geklappt und die Armbänder sind megaschön – genau so wie ich sie haben wollte.
Dich kann man wirklich weiterempfehlen!!
Hier ein Bild meiner Stute Nahrih, die mich 34 Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet hat.

Herzliche Grüße
Angelika mit Nahrih im August 2019

Liebe Claudia,

ich bin mit dem Ergebnis des Armbands wirklich sehr zufrieden. Es ist ein wunderschönes Erinnerungsstück an meinen jahrelangen Begleiter und entspricht genau meinen Vorstellungen!

Auch mit der Qualität des Armbands bin ich sehr zufrieden. Der Kontakt zu Frau Spielmann war sehr freundlich und unkompliziert. Bei Fragen stand Sie beratend zur Seite.

Gerne werde ich weitere Armbänder meiner treuen Begleiter anfertigen lassen!

Lieben Gruß,
Cynthia mit Joshy im Juli 2019

Pferdehaararmband

Liebe Claudia,

Schau mal im Anhang…. Das ist meine Kollegin beim Öffnen des Päckchens, mit ihrem kleinen Vierbeiner, der auch sehr interessiert ist!
Sie hatte sehr große Freude am Armband und staunte wie schön es gefertigt war…..
Es flossen auch noch Tränen, was aber sicher in Anbetracht der Situation ok ist. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Nochmals vielen Dank für die wunderschöne Arbeit und das herrliche Schmuckstück.

Eine Gute Zeit und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Elisabeth mit Filou im Juli 2019

Pferd Timanfaya

Hallo Claudia,

das Armband ist wunderschön geworden…..meine Tochter wird sich riesig freuen wenn sie es zum Geburtstag bekommt!

Danke
Tanja mit Timanfaya

Liebe Claudia!

vielen herzlichen Dank für das tolle Armband!
Nach einiger Übung – und dank Deiner Tipps – bekomme ich das Armband ohne Hilfe recht schnell an- bzw. abgelegt.
Es passt wie maßgeschneidert und sieht sehr schick aus!

Liebe Grüße,
Rainer mit Beti im Juli 2019

Pferd Nasi

Hallo Claudia,

das Armband wird täglich getragen und ist schon oft bewundert worden. Zur Weihnachtszeit werden wir sicher die nächsten Schweifhaare in Richtung Hagen abschicken!!

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Bettina mit Nasi im Juni 2019

Pferd Du Da

Hallo Claudia,

das Armband ist wunderschön. Eine tolle Erinnerung an meinen Du Da, der mich so viele Jahre begleitet hat. Vielen Dank

Liebe Grüße
Jacqueline mit Du Da im Juni 2019